1 Monat Bolivien und Peru erkunden

Es ist so weit! Ich habe meinen Reisebericht endlich zu Ende gebracht. Ich bin echt spät dran, da ich es bisher einfach noch nicht geschafft habe mich aufzuraffen, um über das Reisen zu berichten. Das liegt daran, dass wir so viele unterschiedliche, spannende Sachen erlebt haben, dass es mir einfach schwerfällt das ganze zusammenzufassen, ohne dass die eine oder andere bunte Erinnerung fehlt. Jetzt habe ich es endlich geschafft, der Bericht ist auch dementsprechend lang geworden, da ich versucht habe die Erlebnisse teilweise hautnah zu beschreiben, während allerdings ab und zu auch für Neugierige informative Teile eingeschoben sind.

Ich muss euch jedoch mitteilen, dass ich mich entschieden habe, den Bericht in ein PDF-Format zu konvertieren und ihn privat per E-Mail zu verschicken. Deshalb schreibt mir einfach per Email an JaBo98@gmx.de dass ich euch den Bericht per E-Mail zukommen lassen soll, dann werde ich das umgehen tun.

Hier schon mal ein Vorgeschmack an Bildern:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s